Interview-Planung: Weiterbildungen für Ärzte an der SRH Fernhochschule

Am 24. April 2018 findet um 18 Uhr bei Fernstudium-Infos.de ein Live-Interview mit Prof. Dr. med. Marco Halber von der SRH Fernhochschule statt.

Für dieses Interview habe ich heute einen ersten Konzeptentwurf mit einigen Fragen erstellt, den ich nun mit Prof. Halber abstimmen werde.

Die SRH Fernhochschule bietet einen Executive MBA und drei Zertifikate (Operative Führung, Strategische Führung, Controlling) für Ärzte an, um die es in diesem Gespräch gehen wird.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Gefunden: Die Texte von Julia Engelmann

Kieser Training 1.0

Talkum gegen quietschende Lederschuhe

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe