Tagesplanung: Interview polli_on_the go - Termine - Fernstudium-Infos.de

Heute Nachmittag um 17 Uhr findet das Interview mit polli_on_the go, eigentlich Heike Viethen, statt zu ihren Erfahrungen mit dem Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement an der APOLLON Hochschule.

Vormittags stehen private Termine an, so dass nur begrenzt Zeit übrigt bleibt heute für andere Aufgaben. Bei Fernstudium-Infos.de möchte ich mir alle neuen Inhalte anschauen, da bin ich in Verzug. Und ansonsten stehen weiter eher die Routine-Aufgaben an. Aktuell stehen noch 60 Aufgaben für heute auf meiner Liste - da werde ich jetzt gleich erst mal ganz viel von aufschieben. So 1,5 Tage nicht am Schreibtisch fallen dann schon auf.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Trends im Fernstudium

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck