Tagesplanung: Anreise und Vorbereitung BLOO:CON - Rechnungen - Rezension

Um 15 Uhr geht es heute los zur BLOO:CON nach Münster - morgen werde ich dort den Strategietag besuchen und den Projektleiter von Fernstudium Direkt treffen. Und überlegen, wie ich das organisiere und welche Vorträge (es gibt zwei Tracks) ich besuchen werde.


Außerdem stehen um den Monatswechsel herum (dieses Mal bin ich schon eher spät dran) viele Aufgaben unter anderem zur Buchhaltung an (Rechnungen schreiben, alles für den Steuerberater vorbereiten etc.). Da einige Kunden die Rechnungen zeitnah am Monatsanfang benötigen, werde ich diese heute vorziehen. Die redaktionellen Aufgaben wie die TOP 10 Anbieter-Foren und Blogbeiträge sowie die neue Ausgabe der Fernstudium-Infos.de News kommen dann an den Karnevalstagen dran.

Und dann werde ich auch weiter an meiner Buchvorstellung der Trends im Fernstudium arbeiten.

Soweit mal die geplanten "Brocken" für heute. Viele weitere Aufgaben warten ebenfalls auf ihre Erledigung und natürlich geht es wie jeden Tag auch um die Mails, die neuen Inhalte bei Fernstudium-Infos.de, Social Media, diesen Blog - ach ja, und ein Telefontermin mit einem Marketing-Verantwortlichen einer Hochschule steht auch noch an.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Gefunden: Die Texte von Julia Engelmann

Kieser Training 1.0

Talkum gegen quietschende Lederschuhe

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe