Scrivener - PhD oder DBA - Thesis-Abgabe - Versuchspersonenstunden

Fernstudium-Infos.de heute - mein Blick auf die neuen Inhalte in den Foren und Blogs von Fernstudium-Infos.de.

Los geht es mit den neuen Forenthemen:


Recht übersichtlich, da ich mich gestern erst recht spät um die neuen Inhalte gekümmert hatte und seitdem noch nicht so viel dazu gekommen ist.

Interessant fand ich unter anderem die Beschreibung von Scrivener speziell für das Fernstudium, um Texte sehr strukturiert erstellen zu können.



Und es geht auch mal wieder um berufsbegleitende Promotionen, hier um die Frage PhD oder DBA.

In den Blogs hat sich auch etwas getan:



Zum Thema Promotion passt das Update von SebastianL, der über die Wilhelm Büchner Hochschule eine Promotion an der FernUni Hagen anstrebt.

Und Chepre hat mir der Abgabe ihrer Bachelor-Thesis einen Meilenstein erreicht.

Psychodelix hat ihre Versuchspersonenstunden für das Fernstudium zusammen.

Dazu noch einige neue Kommentare zu älteren Blogbeiträgen.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Trends im Fernstudium

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck