Vorbereitung des Interviews mit Prof. Deckert

Morgen um 11 Uhr findet das nächste Interview bei Fernstudium-Infos.de statt.

Prof. Dr. Ronald Deckert, Dekan des Fachbereichs Technik der HFH geht im Interview auf aktuelle Entwicklungen an der Hochschule und speziell im Fachbereich Technik ein, unter anderem was die Digitalisierung, das Studienkonzept und weitere Innovationen angeht.

Gestern hatten wir schon einen Probetermin, bei dem alles gut geklappt hat. Eigentlich wollte ich mit TriDef den Hintergrund ersetzen, aber nachdem dabei mein Rechner 2x mit einem Bluescreen of Death abgestürzt ist und auch immer mal Teile des Hintergrunds durchscheinen oder Teile von mir fehlen, wird es wohl meine klassische Büro-Ansicht geben, bis das Programm weiter optimiert wurde.

Das Interview wird wie immer auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen: https://www.fernstudium-infos.de/

Vorbereitungen heute:
- Ankündigungstweet bei Twitter über Buffer planen
- Konzept nochmal durchgehen und üben
- Diesen Beitrag schreiben ;-)

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Trends im Fernstudium

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck