Und wieder mal bloggen...

Wie schon zu Beginn des letzten Jahres nehme ich auch in 2018 mal wieder einen Anlauf, meinen Blog hier zu befüllen.

Ich denke, das kann nur funktionieren, wenn sich der Zeitaufwand dafür in Grenzen halten wird.

Vor allem wird es mir darum gehen, das zu dokumentieren, was ich so bei Fernstudium-Infos.de mache und was mir sonst so im Web und in meinem Leben auffällt.

Es wird wohl eine ganze Reihe von eher kurzen Blogbeiträgen geben, vielleicht auch mal eher stichpunktartig.

Mal schauen, ob und wie lange ich das so durchhalte - ich freue mich jedenfalls, wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet und vielleicht ja sogar mal einen Kommentar hier lasst.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Trends im Fernstudium

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck