So viele Ideen...

Gerade so zum Jahresanfang und an einem eher ruhigen Tag wie heute sprudeln die Ideen nur so, was ich alles in 2018 machen könnte, zum Beispiel mit diesem Blog oder auch bei Fernstudium-Infos.de - und das Ganze am besten dann auch noch täglich. Zum Beispiel hatte ich einen täglichen Vlog überlegt, in dem ich per Video berichte, was bei Fernstudium-Infos.de so los ist. Würde mir schon Spaß machen, aber sicherlich >1 Stunde an Zeit pro Tag benötigen. Also wieder verworfen...

Naja, andere Ideen werden sich sicherlich umsetzen lassen. Vielleicht eine Kalenderfunktion für Fernstudium-Infos.de zum Beispiel.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Trends im Fernstudium

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck