Online-/Distance-Education: Entwicklungslinien und Trends des Fernstudiums

Den Sammelband "Online-/Distance-Education: Entwicklungslinien und Trends des Fernstudiums", herausgegeben von von Prof. Dr. Harald von Korflesch und Dr. Burkhard Lehmann habe ich gestern endlich zu Ende durchgearbeitet und jetzt heute damit begonnen, meine Buchvorstellung zu schreiben. Ergänzend dazu ist auch ein Video geplant - ich hoffe, an den Karnevalstagen damit fertig zu werden.

Hier gibt es schon mal weitere Infos zum Buch bei Amazon: http://amzn.to/2nwJs4G (Affiliate-Link - Fernstudium-Infos.de erhält eine Vergütung)

Der Sammelband umfasst 281 Seiten und enthält 12 Beiträge verschiedener Autoren zur Geschichte des Fernstudiums, zu Formen und Konzepten, zu Organisationsformen, zu Zielgruppen, zu Medientechnologien und zur Internationalität des Fernstudiums.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Trends im Fernstudium

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck