Das wird spannend: Bachelor - Master - Promotion

Am 6. März wird Tobias Stindl mein Interview-Gast sein, der schon seit vielen Jahren als "der Pate" bei Fernstudium-Infos.de aktiv ist.

Er hat erst einen Bachelor und Master per Fernstudium gemacht und aktuell ist er in den Promotionsvorbereitungen. Und auch beruflich und drum herum war bei ihm immer viel los.

Heute habe ich einen ersten Konzeptentwurf mit Fragen für das Gespräch mit ihm zusammen gestellt. Da ist einiges zusammen gekommen ;-).

Mehr dazu und eine offizielle Ankündigung bei Fernstudium-Infos.de folgt dann, wenn ich das Konzept mit Tobias abgestimmt habe.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Trends im Fernstudium

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck