Erste Live-Veranstaltung mit Chat bei Fernstudium-Infos.de

Am vergangenen Freitag, dem bundesweiten Fernstudientag, habe ich erstmals eine Live-Veranstaltung angeboten, bei der es möglich war, parallel im Chat bei Fernstudium-Infos.de Fragen zu stellen und sich mit Kommentaren zu beteiligen. Die Resonanz war recht positiv, vielleicht wird es künftig auch eine Beteiligung per Video/Audio geben.

Inhaltlich wurde neben der Beantwortung von Fragen auch ein Überblick über wichtige Themen rund ums Fernstudium gegeben.

Auch die Interviews finden künftig (sofern von den Interviewpartnern gewünscht) mit einem begleitenden Chat für Fragen statt, um die Veranstaltungen noch interaktiver zu gestalten.


Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Trends im Fernstudium

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck

Interviewt: Prof. Reinhardt zum Studiengang Wirtschaftspsychologie & Leadership der HfWU

Talkum gegen quietschende Lederschuhe