Lampen aus an der Fritz-Box

Die Fritz!Box (also mein Internet-Router) steht bei mir im Schlafzimmer - zwar unter dem Bett, aber doch hat mich der Schein der LEDs immer etwas gestört.

Von Haus aus gibt es leider keine Funktion, um diese zu deaktivieren.

Nach längerer Suche habe ich allerdings hier ein kleines Tool gefunden:
https://thomasheinz.net/fritzbox-leds-deaktivieren/

Die Anleitung funktioniert super bei mir (FRITZ!Box Fon WLAN 7360) und damit es es jetzt dunkel im Schlafraum.

Mit dem gleichen Tool können die LEDs auch wieder aktiviert werden, oder durch einen Neustart der Box.

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Mein Tag: TriCAT Spaces 3D Avatare im Fernstudium - Interviewplanung - Verwarnungen

Spannend: 3D Avatare in einer virtuellen Lernumgebung

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck

Mein Tag: APOLL-ONline - LEARNAC - Geschichte - Entspannung