Ein Fernstudium bringt's - aber warum?

Ein sehr erfolgreiches Video von mir bei YouTube beschäftigt sich mit den Vorteilen und Nachteilen eines Fernstudiums (https://youtu.be/5Be3rx2jSsw). Da dieses etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mich entschlossen, sowohl für die FAQ bei Fernstudium-Infos.de als auch für YouTube was Neues zu machen, getrennt nach den Vorteilen und Nachteilen.

Los geht es mit den Vorteilen: http://bit.ly/fernstudium-vorteile



Ganz vorne steht die große Flexibilität, aber auch die Verknüpfung mit der beruflichen Praxis, die individuelle Betreuung und, und und sind wichtig.

Klar, Nachteile gibt es auch - die kommen dann später dran ;).

Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Trends im Fernstudium

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Bloggen - Tagesplanung - Trello - Geschichte des Fernunterrichts in der NS-Zeit - TweetDeck

Interviewt: Prof. Reinhardt zum Studiengang Wirtschaftspsychologie & Leadership der HfWU

Talkum gegen quietschende Lederschuhe