Meine Weiterbildung im April 2015

Einmal im Monat möchte ich für mich Rückschau halten, womit ich mich im vergangenen Monat beschäftigt habe, um mich weiterzubilden und weiterzuentwickeln.

Im April habe ich mich mit einem MOOC zur Arbeitspsychologie beschäftigt, hier insbesondere mit den Themen Stress und Burnout und dazu auch an einer Online-Veranstaltung teilgenommen und schließlich für mich ein Fazit zum Kurs gezogen und dies auch in einem Video dokumentiert:



In meinem laufenden NHAD-Fernkurs zu medizinischen Grundkenntnissen habe ich mich mit den zwei Lektionen zum Blutkreislauf beschäftigt.

Aktuell beliebte Beiträge

Nützliche Internetseiten zum Thema Fernstudium

Cherry-Maus aus Set lässt sich nicht ersetzen

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Talkum gegen quietschende Lederschuhe

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe