Faszinierend: Foren-Rückkehr nach neun Jahren

Es gibt einige Benutzer von Fernstudium-Infos.de, die schon seit sehr vielen Jahren in der Community aktiv sind, oft mal mehr und mal weniger.

Als ich heute den Blog-Artikel Back to the roots nach 9 Jahren! Quo Vadis!? gelesen habe, habe ich dann aber doch gestaunt. Die Benutzerin dieKurze1412 hat sich nach bewegten Lebensjahren und einem abgeschlossenen Bachelor-Fernstudium an Fernstudium-Infos.de zurück erinnert und plant jetzt einen Master per Fernstudium und hat die Möglichkeit des bloggens auf dem Portal für sich entdeckt, die es vor neun Jahren noch gar nicht gab.

Ich bin gespannt, wie es da weiter geht.

Aktuell beliebte Beiträge

Nützliche Internetseiten zum Thema Fernstudium

Cherry-Maus aus Set lässt sich nicht ersetzen

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Talkum gegen quietschende Lederschuhe

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe