Zwischenstand in meinem Psychologie Fernstudium

Seit April 2014 versuche ich mich nochmal an einem akademischen Fernstudium, um dran zu bleiben, wie es sich anfühlt, Fernstudent zu sein mit allen Herausforderungen, die damit verbunden sind.

Als Anbieter habe ich mich für die PFH Göttingen entschieden und als Studiengang für das Psychologestudium mit dem Ziel Bachelor of Science. Über meine Studienfortschritte berichte ich in meinem Blog bei Fernstudium-Infos.de und außerdem in meinem Videlog bei YouTube. Dort habe ich aktuell auch mein Fazit zum ersten Semester veröffentlicht:


Aktuell beliebte Beiträge

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Gefunden: Die Texte von Julia Engelmann

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe

Gelesen: Kopfsache von Patrick Hundt

9 Regeln, um entspannter durch den Tag zu gehen