Wanderung - Von Schlebusch nach Dellbrück auf dem Kölnpfad

Eine richtige Wanderung war es ja nicht, eher ein etwas umfangreicherer Spaziergang, aber genau das Richtige für das sommerliche Wetter heute. Schön durch den Wald, vorbei am Waldbad und dann zurück nach Dellbrück. Hin bin ich mit der Straßenabahn bis zur Endhaltestelle Schlebusch gefahren, die schon zu Leverkusen gehört. Meine letzte Etappe hatte mich von Köln-Mülheim aus bis genau dort hin geführt. Demnächst geht es dann weiter Richtung Bergisch Gladbach.

Sehr positiv fällt mir immer wieder die weitgehend sehr gute Ausschilderung auf dem Kölnpfad auf. Es war heute nicht einmal nötig, die Karte zur Hilfe zu nehmen. Den zugehörigen Wanderführer hatte ich aus Gewichtsgründen eh schon zu Hause gelassen.





Kommentare

Aktuell beliebte Beiträge

Nützliche Internetseiten zum Thema Fernstudium

Cherry-Maus aus Set lässt sich nicht ersetzen

Vera F. Birkenbihl: Vortrag "Erfolgreich Dein Leben meistern!"

Talkum gegen quietschende Lederschuhe

Zen To Done von Leo Babauta - und was ich daraus gemacht habe